1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yakumo Q8 Akku Dummy

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aldifreak, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldifreak

    aldifreak Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    hat jemand eine Idee wo ich einen Akku Dummy für das o.a. Notebook bekommen kann.
    Hintergrund:
    Ich möchte unnötige Ladezyklen aufgrund von statischer Entladung des Akkus verhindern, da ich das Notebook fast nur im Netzbetrieb habe.
    Eine Anfrage bei Yakumo blieb erfolglos.

    Danke im voraus
    Gernot
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    sieht zwar doof aus aber wie wäre es denn mit nem streifen tesafilm (das breite)
    MfG
    Don
     
  3. Aha..... Danke für die Antwort, hab ich noch nie gehört/drüber nachgedacht.

    Bei meinem Laptop ist der Deckel so dicht, dass da nix verschmutzt.
    Kann Dir aber leider nicht helfen, sorry.

    Gruß MM
     
  4. aldifreak

    aldifreak Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hi,
    danke für die Antwort.
    Habe ich bereits gemacht. Möchte aber verhindern, das der Schacht verschmutz.

    Gruss
    Gernot
     
  5. Warum nimmst Du das Akku dann nicht einfach raus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen