Yakumo Q8M Entertainment 64 XD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tigerente113, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerente113

    tigerente113 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Also mal ehrlich gesagt, ich kann diese m.E. schlechte Bewertung für dieses Gerät nicht verstehen. Habe selbst so ein Notebook hier stehen und muß sagen, daß ich sehr positiv von dem Gerät überrascht bin.
    Lediglich mit der Tastatur stimme ich zu, die ist etwas klapprig.
    Die Werte der Grafikkarte sind super, kommt auf ca. 9700 Pkt. im 3D Mark Test. Der Lüfter läuft meiner Meinung nach nicht zu laut, im Normal-User-Betrieb (Internet surfen, Mail oder Brief schreiben usw.) geht er gar nicht an. Die Ausstattung mit DVD-Brenner, Card-Reader, Firewire, infrarot usw. ist auch gut, die Festplatte gehört zu den schnellen mit 5400 U/min.....was will man mehr?

    Andere Tests bei anderen renomierten Computerzeitschriften haben dieses Notebook als Preistipp empfohlen und da würde ich mich eher anschließen. Also von mir eher eine Kaufempfehlung.
     
  2. lice

    lice ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    ich hab selbst das notebook und bin sehr zufrieden.
    man muss bedenken das, das teil schon seit anfang dezember 2003 auf den markt ist, und sich immer noch gut schlaegt.
    in anderen test hat es auch gute noten bekommen.

    ich find, aber die festplatte zu klein (40 GB) und den arbeitsspeicher zu langsam (266 mhz). fuer den preis ist das schon zu verkraften

    sogar win 98 laeuft auf dem notebook und natuerlich die aktuellen spiele wie call of duty, gothic 2

    jetzt ist es in der reparatur. der luefter hat was abbekommen, hoert sich nicht gerade gesund an. sehen wie gut vobis ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen