Yakumo QuickStick DVB-T USB

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von danben, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danben

    danben ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Yakumo QuickStick DVB-T USB zugelegt!
    Habe voller Vorfreude auf den grenzenlosen TV-Genuss für die bevorstehende WM alles so installiert und angeschlossen wie es im Handbuch steht!
    Das Gerät wird auch im Gerätemanager ohne Fehler angezeigt!
    Wenn ich allerdings die Software starten will kommt zeitgleich die Fehlermeldung: FEHLER BEIM AUFNAHMEGERÄT!
    Ich kann dann nur noch auf Okay klicken und die Software wird dann automatisch beendet!
    Ende!

    Ich habe den Installationvorgang bereits mehrfach wiederholt, hat aber nichts geändert!

    Kann mir einer sagen voran es liegt!
    Ist es ein Softwareproblem und gibt es vielleicht eine, ,die besser geeignet ist als die, die der Hersteller zur Verfügung stellt!

    Ich benutze übrigens Windows XP!
     
  2. easy-cgn

    easy-cgn Byte

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    18
    Besitze den identischen Stick und bei mir läuft er problemlos. Allerdings benutze ich die erste Softwareversion; es gibt mittlerweile neue Treiber, die angeblich schon mal Probleme bereiten sollen. Schau mal auf die Herstellerseite, dort ist ein Forum eingerichtet mit wirklich vielen Beiträgen. Alternative Software wird dort ebenfalls besprochen.

    Grüße
    A.

    PS: Probiere mal deine USB-Anschlüsse durch. Die von Dir beschriebene Fehlermeldung erhalte ich, wenn der Stick nicht eingestöpselt ist.
     
  3. danben

    danben ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Alles klar!
    Ich habe die Anschlüsse schon durch! Aber das mit der Software habe ich noch nicht getestet!

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen