Yakumo

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von kuck_mal, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuck_mal

    kuck_mal ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe eine Yakumo Mega Image 45

    wir betreiben einen kleinen lokalen Fernsehsender, da brauche ich auch immer aktuelle Bilder. 1. Problem bei Nachtaufnahmen kann ich einstellen aber da verwischen die Bilder. 2. Problem wenn es sehr kalt ist schaltet die Kamera einfach ab und die Batterien sind dann sehr schnell alle. 3. Problem eine Fotoserie von bsp. einem Umzug geht nicht weil die Kamera sehr lange ladezeiten hat bis zum nächsten foto. kann mir jemand helfen oder einen tip für eine kamera geben die diese punkte beherscht.

    mfg nancy
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen