1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha 2100E kein 16x brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hendling, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendling

    Hendling ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problemß:

    Vor einer Woche habe ich mir einen neuen Computer mit dm Yamaha 2100E Brenner gekauft. Doch ich kann nicht schneller als 8 x brennen und bei CD kopieren schaffe ich überhaupt nur 4 x Geschwindigkeit. Ich benutze NERO unter Win2k mit Maxtor 7200 HD und Asus 50x CD Laufwerk wo liegt der Fehler? Ich habe auch Rohlinge benutzt die 16x unterstützen. Kann mir wer helfen????

    mfg

    hendling
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen