1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha 4416 S Lüfterlärm

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jennzi, 20. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jennzi

    jennzi ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Bei meinem Yamaha 4416 macht seit geraumer zeit
    der eingebaute lüfter ziemlichen krach.
    vorsichtiges ölen hat auch nur kurzfristig erleichterung gebracht.
    lt.yamaha wird der lüfter nicht einzeln verkauft,
    man muss das gerät als reparatur einschicken!
    finde ich nicht so toll, man kann sich ja ausrechnen das dies wohl recht teuer kommen wird.
    nun meine frage, hat jemand ne ahnung wo ich so einen lüfter beziehen kann? oder gibt es noch einen andere möglichkeit abhilfe zu schaffen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen