1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha 8424S unter Win2k läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NiCo01, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCo01

    NiCo01 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    hi!
    hab jetz mal win2k installiert und mußte leider feststellen, das mein brenner (Yamaha 8424S) nicht richtig erkannt wurde! er ist korrekt an den scsi-adapter (tekram) angeschlossen und hatte under win 98 auch keine probleme bereitet!wenn ich nun mein WinOnCD 3.6 starte kommt eine fehlermeldung, das keine verbindung zum scsi-adapter hergestellt werden konnte! hab schon mit treiberupdate probiert, hat aber auch nicht hingehauen!firmwareupdate hat auch keine wirkung gezeigt!
    schonma danke für die hilfe! ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen