1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha CDR100

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von trigger, 18. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trigger

    trigger Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    *******\' geht es nicht. Die Software erkennt das CD Laufwerk erst garnicht.
    Nur das normale CD Rom Laufwerk wird erkannt.
    Als ich dann im Geraetemanager nachschaute sah ich das bei dem Yamaha Laufwerk ein gelbes Fragezeichen stand und der Treiber eine Fehlermeldung mit Rueckkehrcode 28 ausgab.
    Nach langem Suchen fand ich heraus dass ich irgendwie neue Treiber installieren muesste.
    Bei Suchen nach einem Treiber bin ich bislang leider noch nicht fündig
    geworden.
    Unter Umstaenden würde ich auch die Firmware gerne updaten sofern verfuegbar.
    Vielleicht geht dann der Fehler ja auch weg.
    Der SCSI Host Adapter ist ein Symbios Logic 8100S 53C810 Geraet.
    Dieser hat aber anscheinend keine Probleme.
    Vielleicht muss aber dort ja auch noch etwas upgedated werden.
    Vielen Dank fuer eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen