1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha CRW- 2100 E(TA) 16/10/40

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mat, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Ich will mir diesen Brenner bald kaufen und wollt noch mal als Sicherheit Fragen ob irgentetwas negatives gibt war man wissen sollte bei diesem Brenner?
    PS.: Den gibt es in zwei Ausführungen einmal E (siehe Überschrift also Brennername)der billigere und einmal TA (siehe Überschrift also Brennername) der teuere, was ist der Unterschied?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen