1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha CRW- 2100 E(TA) 16/10/40

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mat, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Ich will mir diesen Brenner bald kaufen und wollt noch mal als Sicherheit Fragen ob irgentetwas negatives gibt war man wissen sollte bei diesem Brenner?
    PS.: Den gibt es in zwei Ausführungen einmal E (siehe Überschrift also Brennername)der billigere und einmal TA (siehe Überschrift also Brennername) der teuere, was ist der Unterschied?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen