1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha CRW F1E -> Disc T@2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SPAE, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPAE

    SPAE ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Nachdem ich vorgestern einen CRW F1 praktisch geschenkt bekam, fiel mir sofort diese lustige Funktion "disc T@2" auf.
    Ich habe mal ein paar CDRs damit gebrannt und bin dabei auf das Problem gestossen, daß die Software jedesmal meckert, es wäre nicht genügend Platz vorhanden.
    Laut dem Designer befinde ich mich aber in dem beschreibbaren Bereich und wenn ich die Warnung ignoriere und dennoch schreibe, sieht man das "Tatoo" auch.
    Desweiteren würd ich gern mal wissen, wie die Leutz von Yamaha ihr eigenes Logo gebrannt haben.
    Ich habe keine Lust viele CDs zu verbennen um irgendwann mal genau zu wissen wie man was bastelt.
    Ich hab im Netz bisher keine Tutorials oder ähnliches gesehen.

    Naja...der Brenner ist ja auch noch recht neu. Gibts vielleicht ein spezielles Brennerforum irgendwo im Web das empfehelenswert ist und ich konsultieren könnte ?

    Danke fürs antworten.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Also, das Problem kann ich nun nicht nachvollziehen, aber deine Frage nach einem speziellen Brennerforum kann ich beatnworten: www.brennmeister.com
    Gruß
    André
     
  3. stpbln

    stpbln ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1
    -gleicher Brenner => gleicher Fehler, hilft auch kein Firmwareupdate !???, die Ansätze der Schrift sind da, doch stürzt das System Brenner bei 2% einfach ab.
    [Diese Nachricht wurde von stpbln am 17.09.2002 | 15:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen