1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha CRW4416s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xenon15, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xenon15

    Xenon15 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi ich habe ein ganz arges poblem mit meinen Yamaha CRW4416s Ich habe winn2000 und ein asus p2l97 motherboard und ein Dawi dc2964f scsi controler. Es tritt folgendes Problem auf mein Brenner hat bis jetzt 1 mal funktioniert doch beim nächsten neustart war wieder aus ich hatte damals das neue firmware update instlliert. Jetzt leuchtet sein lämpchen immer rot er findet keinen cds mehr egal ob musik software oder rohling!Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen