1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yamaha CRW8824E erkennt keine CD\'s mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nousemusic, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nousemusic

Nousemusic ROM

Mein ca. 1 Jahr (!!!) alter Yamaha-Brenner erkennt seit kurzem keine (!) CD\'s mehr, egal ob Audio, Viseo, Backups oder Originale! Die LED Anzeige blinkt beim Einlegen kurz grün, wird danach aber durchgängig orange, zeigt also an, es währ kein Medium eingelegt!
    Der Brenner wird vom Pc und allen Programmen erkannt!
    Aber durch diese Einschränkung wird das Laufwerk sowohl als CD-Rom also auch als Brenner nutzlos! Und das für 400 DM nach einem Jahr!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Yamaha Kundendienst oder dem oben beschriebenen Problem?!?!?! An wen kann ich mich wenden?!?!?
    Für Antworten währe ich sehr dankbar....

2. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Der Laser könnte verschmutzt sein!

Wenn Dein Yamaha noch in der Garantiezeit ist (wenn 2001 gekauft evtl nur 1 Jahr), würde ich vorsichtig den Laser reinigen und wenn das nichts bringt, das Gerät umgehend reklamieren!

3. mepho83

mepho83 ROM

Ich habe den gleichen Brenner und das selbe Problem. Wenn du schon weitergekommen bist, bzw. weißt wie man das Problem behebt wär ich sehr froh wenn du dich bei mir melden könntest. Wenn es keine Lösung gibt und der Brenner einfach kaputt ist wärs auch nett. Vielen Dank im Voraus.
    Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen