Yamaha-Firmware 1.0g für den Brenner CRW-F1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von PJLange, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PJLange

    PJLange ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ich habe heute meinen CRW-F1 mit der Firmware 1.0g bespielt- alles wie vorgeschrieben- und jetzt ist Chaos angesagt.

    Der Brenner wird in der Systemsteuerung einwandfrei erkannt (arbeite noch mit win98se) aber Nero und das eigenen Fw-Flashprogramm erkennen den Brenner einfach nicht mehr.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt, was kann man tun ???

    An Yamaha habe ich eine Mailanfrage geschickt- halte Euch hier auf dem Laufenden.

    Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen