Yamaha Soft-Synthesizer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CyLeT, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyLeT

    CyLeT Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    Warum gibt es keinen kostenlosen Yamaha Soft-Synthesizer für Windows XP mehr? Für Win 98 konnte man sich die überall herunterladen und ein Synthesizer dafür war auch bei meiner Soundkarte dabei. Jetzt funktionieren die aber nicht mehr unter Win XP. Gibts irgendwo noch kostenlose Soft-Synthesizer?
     
  2. CyLeT

    CyLeT Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    ich hab eine von terratec und da scheint es keine update zu geben
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    gehe einmal auf die webseite deines soundkartenherstellers.dort soltest du dann auch ein update fuer XP finden (ist zumindest bei Hercules der fall).......


    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen