Yamakawa DVD-215

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sHeaRer, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hab mir oben genannten DVD-Player günstig gekauft. Der schluckt eigentlich alle Formate. Hab ne SVCD eingelegt und nun ruckelt der Film ziemlich heftig.
    Auf meinem PC läuft der Film einwandfrei. Liegt das an den Billig-Rohlingen, die benutzt habe (Aldi)? Oder sollte ich das Teil lieber umtauschen?
    Hat hier jemand Erfahrung mit selbigen DVD-Player?

    Danke.
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Generell nicht, das ist klar. Aber wenn die Bitrate zu sehr überschritten wird, dann ruckelt es auch mit dem.
    Ich hab selber einen SEG DVD 2000, ist (fast) ein Klon des Yammi 715 bzw. Raite 715.
    Allerdings gibt es von den Typen schon wieder so viele Revisionen, dass es wirklich aufs eingebaute Laufwerk ankommt.

    mfg. NRK
    [Diese Nachricht wurde von NRK am 04.02.2003 | 16:05 geändert.]
     
  3. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Ich denke mal wenn es eine "normale" SVD war, dann hätte der Player die auch annehmbar abgespielt. Allerdings bei XSVCD kann man nicht erwarten, das jeder Player die auch ordentlich wiedergibt.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    <Zitat>
    Aber wenn die Bitrate zu sehr überschritten wird, dann ruckelt es auch mit dem.
    </Zitat>

    Ja sicher, ich gehe aber davon aus das er sich innerhalb der empfohlenen Paramater hält wenn er die XSVCD erstellt.

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    XSVCDs sind kein Problem für den Yammi715 ...

    Daran kann es eigentlich nicht liegen ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi sHeaRer ...

    wie heißt das Teil - 215? oder nicht doch 715 :D ...
    Ist es ein BT (ohne Scart) oder ein CS (mit Scart)?

    Wenn es der 715 CS ist, ich hab den auch.
    Das dort verbaute Raite-Laufwerk ist allerletzter Dreck (nur 4fach - zu lahm für SVCDs) ...
    Ich habs ausgebaut und ein Hitachi GD-2500 eingebaut .. jetzt frisst er wirklich alles (das GD-2500 dreht bei SVCDs nur etwas hoch:( ) ;) ...

    Nochmehr Hilfe bekommste im Yamakawa-User Board: http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2&daysprune=

    Und hier gehts zur besten YammiFAQ die es gibt (inkl. Anleitung wie man ein anderes DVD-Laufwerk einbaut! ;) ) : http://www.dvdboard.de/FAQ/new/index.html

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen