1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Yamakawa713/715 Raite DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von dieschi, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Aloha ...

    Gehört zwar nicht zum Thema PC aber egal .. ich setze es halt doch mal rein ;) ...

    Ich habe meinem StandAlone DVD-Player (Yamakawa 715 CS) kürzlich ein neues Laufwerk eingebaut, aus dem Grund habe ich jetzt das alte Raite RDR-201H hier rumliegen!
    Sollte ein Yami - Nutzer ein defektes Raite haben und es gegen ein Originales ersetzen wollen (weil er sich z.b. nicht zutraut ein anderes anzupassen), hier ist eins!

    Das Laufwerk ist ein 4fach vom Aug.2000 und noch Top (naja, was man von Raite halt gewohnt ist :) ) ...

    Achja .. Formate .. das Teil kann :)
    AudioCD - MP3s - DVD - VCD - SVCD - sogar XVCDs sollen darauf laufen (hab ich aber nie getestet) ...

    Achtung: PC-User die das Laufwerk im PC nutzen wollen: Ich habe keine Blende für das Teil da es, wie erwähnt, in einem StandAlonePlayer eingebaut war!

    Tja, Preis .. macht mir ein Angebot ...

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen