YARCGUI - Robocopy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Leo27, 16. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leo27

    Leo27 Kbyte

    Hallo,

    ich verwende das Prog. YARCGUI um ein Scrypt für Robocopy zu schreiben...
    ... ich will eine Spiegelung von DATEN HDD auf DATEN HDD-Kopie .

    Bei Skrypt ausführung bleibt er bei einigen Dateien stehen und schreibt folgenden Fehler...

    FEHLER 32 (0x00000020) Folgende Datei wird kopiert E:\System Volume Information\klmeta.dat
    Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
    30 Sekunden wird gewartet...

    Die Dateien habe ich aber schon ausgeschlossen denke ich... siehe screen ...
     

    Anhänge:

  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du musst E:\System Volume Information komplett ausschließen.
     
  3. Leo27

    Leo27 Kbyte

    ich habe den Code Manuell im scrypt ändern müssen, das YARCGUI hat es nicht übernommen !

    Code sieht jetzt wie folgt aus und läuft !
    @echo off
    :: DATEN HDD Kopie 1zu1
    "C:\WINDOWS\system32\robocopy.exe" "E:\." "F:\." /MIR /COPYALL /J /B /XD "E:\System Volume Information
     
  4. Leo27

    Leo27 Kbyte

    ich wollte noch ein Verzeichnis dazugeben (E\HyperV) was ausgeschlossen werden sollte aber ich bekomme das nicht hin, ich habe den Code geändert..

    @echo off
    :: DATEN HDD Kopie 1zu1
    "C:\WINDOWS\system32\robocopy.exe" "E:\." "F:\." /MIR /COPYALL /J /B /R:1 /W:1 /XD E:\HyperV


    Jetzt versucht er zwar das E:\System Volume Information zu lesen , was ja fehlschlägt , macht aber denn weiter und lässt HyperV aus !

    Wie kann ich mehrere Verzeichnisse/Ordner auslassen ????
     
  5. hwei43

    hwei43 Kbyte

  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dein Problem sind nur die richtigen Anführungszeichen

    Code:
    @echo off
    C:\WINDOWS\system32\robocopy.exe E:\ F:\ /MIR /COPYALL /J /B /R:1 /W:1 /XD "E:\HyperV" "E:\System Volume Information"
    
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen