yast 2 mit 32MB Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von markusschiele, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markusschiele

    markusschiele ROM

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    3
    Es heißt ja, dass man yast 2 nur nutzen kann, wenn man 48 MB Arbeitsspeicher hat. Da ich leider nur 32MB habe, muss ich ja dieses alte yast 1.07 verwenden. Mit yast 1.07 habe ich aber erheblich Probleme, linux zu installieren und hätte gern yast2 genommen. Bei windows 98 gabs doch auch parameter, die es auf nem 486er mit miserabler Hardware installieren lies. gibt es so etwas nicht auch für Linux?

    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

    mfg Markus Schiele
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen