yaw 3.5,0192

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jini, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jini

    Jini ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    seid wir yaw installiert haben,können wir nicht mehr über freenet ins netz.
    yaw meldet einen 0190 dialer.ausserdem werden wir gefragt ob wir die datei "super exe." isolieren wollen.vielleicht hat jemand das gleiche problem?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Yaw hat mich immer gefragt, ob er den Nildschirmschoner erlauben soll. Das ist doch Schwachsinn
     
  3. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Mein Tipp: Nimm den 0190 Warner 3.20.
    Ist besser.
     
  4. Hekja

    Hekja ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn wir schon beim Thema sind.
    Habe Yaw 3.5 installiert und komme nicht mehr über AOL (01914) rein. Auch die Freigabe der obengenannten Nummer funktioniert nicht. Muss ich sonst noch etwas eingeben? Ich meine außer 01914?
    Gruß
    Hekja
     
  5. sete

    sete Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    35
    Tja - sieht ganz danach aus, als habt Ihr tatsächlich einen Dialer.

    Lasst den Dialer entfernen und probiert\'s danach nochmal mit dem Einwählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen