Yaw 3.5 Autostart

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Zeus-Ares, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Habe eine kleine frage zu Yaw3.5 ich konnte das Tool ohne Probleme installieren und es funktioniert auch ohne probleme aber ich habe ein kleines problem ich will das Tool aus der Autostartroutine nehmen aber es geht nicht habe es schon bestimmt 10xprobiert aber funktioniert nicht.Ich kann zwar über MsConfig das Tool aus dem Autostart heraus nehmen aber nach dem Neustart von Windows ist das Tool wieder im Autostart was kann ich noch machen habe sonst alle Programme die im Hintergrundlaufen abgestellt nur dieses Tool geht nicht.Bin für Tips dankbar
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Hi.

    Hast Du es über das Startcenter>Einstellungen bearbeiten>Yaw soll... ...manuell per Hand aktiviert werden. versucht??
    Um die Einstellung zu übernehmen musst du auf schließen(X) klicken!

    toemschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen