YAW 3.5 Final

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Waidlerbua, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses komische ding taugt nix.Mein McAfee Viren Programm findet mehr dialer als dieses spezielle tool.Die neue Version die sich a2 schimpft ist auch nix.Verstehe nicht warum das überall so gelobt wird.Finger weg!
     
  2. Pidy01013

    Pidy01013 ROM

    Das Programm bringt nichts auser erger. Ich habe es bei mir auch schon drauf gemacht aber es macht 1: Internet Lansamer und 2:
    Blockert das Programm zu viel!!!!!!!!!!!!!!! :aua:
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Liebe PC-Welt.de
    wo bleibt YAW 4.0?
    Gruß Xaver:heul:
     
  4. GClemens29

    GClemens29 Guest

    Hi..
    YAW ist -OUT-.

    Das Proggi wird schon seit Monaten nicht mehr weiter entwickelt! Damit gibt es auch keine Updates mehr.

    a2 soll wohl in die Bresche springen.
     
  5. storm5000

    storm5000 Byte

    ganz einfach, weil YAW 4.0 zur Zeit nicht von der offiziellen Seite zu erreichen ist und Release vorbereitet wird.
     
  6. DonPedro1

    DonPedro1 ROM

    Das moechte ich auch gerne mal wissen !!!

    Ihr habt die Neufassung doch schon seit November. Man koennte meinen, Ihr wollt die 3.5-Fassung noch als Ladenhueter verkaufen !!!:aua:
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  8. snoopy6

    snoopy6 Byte

    Hallöchen, das YAW hat mich eigentlich gute Dienste in der WIN98SE Ära geleistet.
    Als Registrierter Benutzer gab es hin und wieder auch einen Feedback, aber es ist wirklich schon überaltert und es ist, seit es sogar bei der PC-Welt verbreitet wird, keine Spur von erweiterung festzustellen.
    Der Autor wird sich doch nicht auf seine Lorbeer ausruhen??
    Es ist mir auch unverständlich das es noch soweit oben in der Beliebheit/Download Scala vertreten ist!
     
  9. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Hallo,

    du hast schon das Erstellungsdatum beachtet, oder? ;)

    Quelle: http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/news040228/
     
  10. blackforrest

    blackforrest Guest

    Die Tools sind ja nicht schlecht, aber die Aufnahme von yaw in a2 scheint nicht zu funktionieren. Das ist schon ewig angekündigt und nichts geht. :aua:

    Grüße Euch Hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen