YAW macht Aerger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von guendesch, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guendesch

    guendesch ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Habe Win 98 und jetzt YAW installiert. Jetzt geht das Windows Spiel Freecell nicht mehr. Wenn ich YAW deinstalliere, ist Freecell normal. Kennt jemand das Problem ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wie schon gesagt...Windows-bzw. Spielefehler...
    Ich habs mir mal vom Programmierer selbst erklären lassen (war Beta-Tester von YAW)...würde jetzt zu weit führen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das Problem ist bekannt. Ursache ist ein Windows-bzw. Spielefehler, der dafür sorgt, dass das im Hintergrund laufende YAW und das Spiel sich ins Gehege kommen können.
    Daran kannst du leider nichts ändern.
     
  4. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Das scheint aber leider nicht nur das Spiel Freecell zu betreffen. Beim Versuch, die neuen Version von K-lite zu starten, tauchen bei mir folgende Fehlermeldungen auf:

    <<Name der Anwendung>> - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
    OK

    Nach einem Klick auf "OK" kommt dieses Fehlermeldung:

    <<Name der Anwendung>> - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x778cd1ad" verweist auf Speicher in "0x00000010". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    OK

    Kennt jemand die Usache dieses Problems? Ich nutze Win2000 SP3 und YAW 3.5.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen