YAW-Update scheitert!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von exe, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    versuche die ganze Zeit, YAW 3.5 zu updaten. Bekomme keine Verbindung und kann auch die Homepage nicht aufrufen. Weiß jemand, was da los ist? Habe eine mail geöffnet mit dem Namen "Anwalt/Mahnung" mit fragwürdigem Inhalt. Kann damit ein Dialer geschickt worden sein? Habe DFÜ-Verbindung und müsste bei Einwahl doch das Symbol der beiden Rechner in der Taskleiste sehen, oder? Auf Viren hab ich schon geprüft - nichts.

    Danke für Tipps und Infos
     
  2. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Vielen Dank für eure Antworten. Habe A.Haak eine mail geschrieben und die gleichen Antworten bekommen.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Laut A. Haak (YAW-Autor) ist der Server von yaw.at "krepiert". Bis der neue Server erreichbar ist, dauert es 1-2 Tage, weil erstmal die Routingtabellen der Nameserver aktualisiert werden müssen, was je nach ISP etwas dauern kann.
     
  4. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    HalloThomas,
    diese E-Mail habe ich auch bekommen und geöffnet , aber mehr nicht.
    Habe den 0190-Warner3.10 mit dem letzten Update drauf und er hat sich nicht gemeldet.
    Also gehe ich davon aus ,daß kein Dealer installiert wurde , wahrscheinlich auch bei Dir nicht.
    Kannst Du denn andere Seiten aufrufen?
    Tschüß ickeuli
    P.S. die Seite Yaw.at bekomme ich auch nicht , nur die Partner - Seite www.trojaner-info.de
    [Diese Nachricht wurde von ickeuli am 09.11.2002 | 18:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen