yaw - warum registrieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nevok, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    ich kann mich bei yaw (rc1) registrieren, aber warum sollte ich mich registrieren? es kostet was und das programm läuft auch so!

    ist die verwendung zeitlich eingeschränkt oder so?

    bei clone cd muss ich mich registrieren, weil ich es sonst nur 30 tage verwenden kann, aber yaw?

    danke schon im voraus
     
  2. Tyrfing

    Tyrfing Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    Auch mal wieder im Lande?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo cumga1

    Eine neue Registrierung wird bei den meisten Programmen erst nach einem Versionssprung auf die nächsthöre Version (z. B. von 1 auf 2 etc.) erforderlich. Solange die Version von YAW bei 3.x bleibt, sollte der Key eigentlich auch dafür funktionieren.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 27.07.2003 | 11:23 geändert.]
     
  4. cumga1

    cumga1 Guest

    sei mal nicht so aggressiv. ich wollte nur die vorteile nach der registrierung herausfinden, da ich sonst den grund nicht verstanden hätte.

    gilt der key eigentlich dann auch noch, wenn ich mal wieder eine neue version von yaw aufspiele oder ist da jedes mal eine neue registrierung erforderlich?
     
  5. cumga1

    cumga1 Guest

    danke, ich habs leider auf der hp nicht gefunden.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    YAW läuft zeitlich und auch von den Optionen uneingeschränkt ohne Registrierung, was man aber auf der HP problemlos nachlesen kann....

    <I>Muss ich YAW registrieren?
    Natürlich musst Du YAW nicht registrieren. Wenn Dich der Splash Screen nicht stört, kannst Du YAW auch unbegrenzt kostenlos nutzen. Allerdings freuen wir uns über jede Registrierung. YAW kostet nicht nur eine Menge Nerven manchmal sondern auch Zeit und somit Geld. Daher ist die Registrierung eher als Bitte zu verstehen.

    Als Gegenleistung erhälst Du nicht nur einen Key, mit dem Du den Splashscreen abschalten kannst sondern auch eine Art "Premiumsupport" und das gute Gefühl, zur Weiterentwicklung von YAW beigetragen zu haben ;-).
    </I>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen