Yetisports: Teil 2 des amüsanten "Pinguin-Quäl-Spiels" erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von susefreak, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Osmanlitorunu

    Osmanlitorunu ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Ých glaube die Menschheit wird immer verrückter.
    Wenn man sich den Werdegang anguckt was alles angestellt w,rd und angeboten wird, wundert es mich nicht, dass es immer mehr Kinderschaender, Vergewaltiger, Mörder und Diebe gibt.
    Die Gesellschaft will es anscheinend so haben. Ergo sie bekommt was sie verdient.

    Nichts für Ungut.

    MfG
    osmanlý torunu
     
  2. Tensio

    Tensio Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    10
    Ich will das runterladen!

    Doch der Server muss irgendwie ziemlich hin sein.
    Ich bekomm das einfach nicht auf meinen PC! :aua:

    So bitte schickt mir doch einer einen funktionierenden Link,
    lad es selber hoch, oder schickt an rest@tensio.com. :bet:

    :danke:
     
  3. susefreak

    susefreak ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    3
    Heißt der Hersteller nicht zufällig Microsoft ?
    Gibt es einen tieferen Sinn ???

    P.S. Iss doch nur n Joke :-)

    MfG Marco
     
  4. waldimaywood

    waldimaywood Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Ist schon wirklich sehr traurig, das die PCWELT über solche geistreichen Spiele berichtet.

    ? Danke c?t, das es dich gibt ?
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  6. WIZO

    WIZO Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    naja er hat schon recht wenn er sagt, die menschheit wird immer blöder, aber das liegt doch nicht an so einem harmlosen spiel :)
     
  7. MS-Law-Pame

    MS-Law-Pame Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    40
    Osmanlitorunu

    Ých glaube die Menschheit wird immer verrückter.
    Wenn man sich den Werdegang anguckt was alles angestellt w,rd und angeboten wird, wundert es mich nicht, dass es immer mehr Kinderschaender, Vergewaltiger, Mörder und Diebe gibt.
    Die Gesellschaft will es anscheinend so haben. Ergo sie bekommt was sie verdient.

    Nichts für Ungut.

    MfG
    osmanlý torunu
    ------------------------------------


    hoffentlich bist du mal so ein pinguin, so einen blödsinn, sollen also andere misshandelt werden weil es spiele gibt oder was?

    Tom & Jerry ist schuld das viele menschen andere töten?

    Allah kranke die sich in die luft sprengen und andere töten haben sicher vorher ihrer T-online verbindung dafür genutzt pinguine zu
    erforschen. oder im web nach ihren geisteskranken bomben , für einen kranken glauben zu spielen au man mache haben es verdient wirklich nicht mehr leben zu dürfen echt.
    spiel lieber barbie und ken studieren dann hast du erst mal bilologie

    und erzähl nicht so etwas krankes

    spiel und kinderschänder ist nix was zusamen gehört.


    Nichts für Ungut



    MS-Law-Pame
     
  8. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    @Osmanlitorunu
    Leute gibt's tz tz tz... ...ich frage mich was du zu Zeiten von C64 & Amiga machtest. Vermutlich Biene Maia geschaut, da die Qualität der Computerspiele (noch) nicht dein geistiges Niveau hatten. *LOL*

    Das Game ist genial!
     
  9. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Bist wohl Tierschützer Osmanlitorunu, was !?
    Aber wenn du das schon verrückt und pervers findest, rate ich dir, vom Intet fernzubleiben.

    Hab den ersten Teil schon gespielt. Nach 2 Minuten war es langweilig...

    Gruß
    MC LAINE
     
  10. WIZO

    WIZO Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Na klar, wegen solchen Spielen werde ich zum massenmordenden Kinderschänder... alles klar :D

    so long...
    WIZO
     
  11. Tensio

    Tensio Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    10
  12. haribo2001

    haribo2001 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Ich habe nur die Offline Exe-Varianten gefunden. Auch in den Zips-waren nur die EXE-Dateien. Wo sind die SWF-Dateien für die private Internetseite?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen