You dont know Jack 3

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelausP, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich you dont know Jack 3 auf XP spielen will, komm ich ins Intro, ca 5 Sekunden lang, und dann schmeisst XP mich immer an der selben Stelle raus, ich hab auch schon die Kombatibilität auf Win 95 und 98 gestellt, funzt auch nicht, wer kann mir bitte einen nützlichen Tip geben,
    Danke Joe
     
  2. emailjunkey2

    emailjunkey2 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ist ja gut jetzt, wollte ja nur wissen, ob das beim Original ganauso ist oder nicht, astaluego ihr zwei hübschen
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich kümmere mich nicht um Spiele, die Raubkopien sind.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Kauf dir das Original
     
  5. emailjunkey2

    emailjunkey2 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5
    Werd ich ihr ausrichten, bist jetzt gereizt weil du keinen Plan hast oder was?, vielleicht solltest du dir mal ein Handbuch kaufen, ist für solche Fälle (Unwissenheit) vielleicht ganz ratsam, viel Glück noch in deinem weiteren Computerleben, wirst es brauchen.
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du, es ist mir egal ob du diese Raubkopie spielen kannst oder nicht. Kaufe dir das Original oder deine EX soll sich die CD zulegen.
     
  7. emailjunkey2

    emailjunkey2 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5
    Das ist nicht ganz richtig, warum meinst du wohl, dass das Spiel gepatcht wird, dann fragt er nicht mehr nach der CD, sie hat gesagt bei Win 98 hat es auch gefunzt, es kann nur an XP selber liegen, ausserdem hat das Spiel gestartet, nur nach ein paar Sekunden wieder raus, wenn du das Spiel nicht patcht dann startet es normalerweise gar nicht. Auch gut so?
     
  8. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Der Kopierschutz verhindert, dass das Spiel gestartet werden kann!! Gut so.
     
  9. emailjunkey2

    emailjunkey2 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo, hast schon recht, das Spiel hat mir meine Ex-Freundin gegeben mit der Bitte ich soll es doch mal ausprobieren, weil sie das selbe Problem hatte, ich selbst spiel überhaupt keine Spiele, ist einfach nicht mein Ding.

    Gute Nacht und Danke für deinen Super Ratschlag, jetzt weiss ich mehr.
     
  10. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    na dann nimm 50 EURO und gehe in einen CD-Spiele-Laden und hole dir da die Original CD. Damit klappt das bestens!
    Illegal ist nicht Egal!!!

    Gruß.
     
  11. emailjunkey2

    emailjunkey2 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo, er schmeisst mich einfach so raus ohne Fehlermeldung, ist eine Kopie, aber gepatcht (nach der Installation)
     
  12. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    gebrannte\' Kopie???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen