You don't know Jack 4 - Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Z.E.D., 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Z.E.D.

    Z.E.D. Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Hi!

    Ich wollte mal fragen, ob hier einer das Problem bei Jack 4 kennt, dass wenn ich mich einloggen will, um das game online zu zocken, lediglich da steht, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte??

    Das Problem habe ich gestern erst bemerkt und es besteht immer noch. Davor ging das Spiel noch online!


    Vielen Dank schonmal!

    Z-E-D
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184

    Na dann sieh erst mal zu, dass du das original wiederfindest *g* und probier es damit mal :D
     
  3. Z.E.D.

    Z.E.D. Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Hi!

    Ich hab das original leider "verlegt" *g*
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ich kenne die Gemeinheiten ja nicht.

    War bisher schon schlimm genug. Das Spiel war weder kopier- noch spielbar :-)

    MfG
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Leute Leute Leute - ihr sollt doch keine Kopien von kopiergeschütztem Material erstellen ...

    ... geht's denn (online), wenn Du das Original nimmst?

    mfg
     
  6. Z.E.D.

    Z.E.D. Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Ja, habe ich mir auch schon gedacht, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Server seit mindestens zwei Tagen nicht mehr läuft.

    Hab schon überlegt, ob es daran liegen könnte, dass ich eine "Sicherheitskopie" benutze, aber es lief ja mal perfekt!
     
  7. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    und der Server läuft nicht.

    Kann das nicht selbst nachtesten, da ich das Spiel zurückgegeben habe, nachdem sich nach der Kopierschutzprüfung nichts mehr tat und der Mauszeiger bis zum Neustart mit einer animierten CD nervte.

    Prinzipiell sollten Spiele erstmal starten :-)

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen