your computer is infected

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hadom, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hadom

    Hadom ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    im meiner Taskleiste ist ein Rotes Zeichen das sich immer bewegt und so alle 10 Minuten kommt da "your computer is infected" habe schon Panda PLantinum durchlaufen gelassen und Ad-aware hat aber nichts gebracht, bitte helft mir schnell :(
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Pauschale Vermutung: Dein (nicht bekanntes Betriebssystem) ist veraltet, du surft ohne Router und deine Firewall taugt nichts.

    Du solltest deinen PC auf aktuellen Stand bringen, mit hijackthis den PC prüfen, akt. Virenscanner (Kostenlos z.B. www.free.grisoft.com (vorher müßte allerdings Panda deinst. werden) prüfen und säubern lassen.

    Wenn Problem weiterhin besteht -> Posting mit dem Ergebnis von hijackthis ins Virenforum hier posten.
     
  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Ich kenne dieses Programm. Das ist Adware oder Spyware!

    Es gibt sich als Antispyware-Tool aus und durchsucht den Rechner nach Spyware und findet eine Menge von ihnen, weil er sich ja vorhe aus dem welche geladen hat. :aua:

    Ich würde allerdings nicht mit diesem Tool den Rechner durchsuchen lassen, es wird von dir am Ende Geld verlangen, damit es die Spyware löscht.

    Versuch mal ein Antispyware-Programm, wie Spyware Doctor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen