1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

YS-Tech Lüfter @5V???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SoF, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ich hab mitlerweile alles abgegrast, aber ich weiß immernoch nicht ob 80mm YS-Tech Power Lüfter auch mit 5V anlaufen.
    Auch bei dem 92mm Standartmodell würde mich das interessieren.
    Wär nett, wenn mir wer bei der Beantwortung dieser weltbewegenden Frage behilflich sein könnte...

    ...Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    z ins netz wenn der rechner fertig ist - vielleicht mach ich sogar \'ne site für case-mods auf...
     
  3. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Wind\' gemacht. Die Typenbezeichnungen habe ich von der Rechnung. Ich hoffe das die korrekt sind.

    Gruß, Gatti

    PS: Schön, das du diese Frage gestellt hast. Denn beim umklemmen ist mir gerade aufgefallen, daß der 92mm Lüfter auf 5V lief. Ups, da habe ich wohl beim letzten Umbau etwas geschlafen. ;-)
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ich wusste, dass diese Frage kommen würde.
    also soweit ich nun weiß, sind YS-Tech Lüfter baugleich mit den Noisblocker lüftern - die laufen auf 5V ohne Probz. also müssten die YS auch laufen.
    nun zu deiner Frage - mein rechner soll ein case mod der ganz edlen klasse werden. und ein rechner mit vorraussichtlich 13 lüftern möchte auch gern recht laut sein - wenn er denn darf.
    auf LANs also zum bleistift. zu hause soll die kiste einfach nur still summen - momentan sitze ich dank Coolermaster heatpipe neben einer flugzeugturbine.
    das alles wird mit einer lüftersteuerung von innovatek bewerkstelligt - frage beantwortet? :D

    Greetz SoF
     
  5. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hi SoF,
    deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich habe eine Gegenfrage. - Ok, bin heute mal unhöflich - ;-)
    Warum nimmst du nicht gleich die langsamdrehenden Lüfter von YS? Diese tun in meinem PC gut ihren Dienst und sind kaum zu hören.

    Gruß, Gatti
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Frag mal bei Low-noise.de im Lüfterforum nach, da weiß es bestimmt jemand.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen