Ywa 3,5 - Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dutzi, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Bisher habe Yaw 3 oder 3.x ? installiert.
    Wenn ich nun die neue Version 3,5 von der Heft-CD installieren möchte, muß ich zuerst die alte Version deinstallieren?
    Für Hilfe besten Dank. Dutzi

    PS auf einer Heft-CD gab es auch die neue Version des Fischer-Weltalmanach.. Was ist mit der bisher installirten Version, auch löschen?
    Nochmals besten Dank, Dutzi
     
  2. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Heiko. ich hatte seit Monaten die Vers. 3,1 drauf. Es waren die gleichen Probleme. Wie gesagt, ich mußte YAW jeweils beenden, um mit anderen Progs richtig arbeiten zu können. Jetzt laß ich die Finger davon.
    Gruß Dutzi
     
  3. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    Ok ich hab gerade mal geguckt es gibt wirklich keine Möglichkeit Yaw so einfach zu beenden.
    Bist du dir sicher das die Probleme mit YAW zusammenhängen?
    Ich hab YAW jetzt schon seit einer ganze Weile zuerst 1.0 dann 3.0, 3.01 und jetzt 3.5 und ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und hatte auch noch keine Probleme.
    Kommen die Probleme erst seitdem du 3.5 hast oder waren sie auch schon bei 3.0 da?
     
  4. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    s angebotenen Progs i.O. In letzter Zeit habe ich jedoch das Gefühl, die PCW-Heft-CD\'s werden auf jeden Fall mit 100 Progs vollgemüllt. Das ist auf jeden Fall werbewirksam. Ob das Zeug was taugt interessiert die PCW-Redakteure nicht, wohl wissend wird für den Gerümpel kein Support geleistet.
    Das Niveau der PC-Welt läßt immer mehr nach.
    Pent 3 500 256MB WIN 98SE. Ich werde mich hüten, nach PCWelt-Anleitungen die Kiste aufzumöbeln. Ggf. kaufe ich eine modernere.
    Nochmsls Danke, Gruß
    Kurt
     
  5. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    Das kommt darauf an, du kannst es in den gleichen Ordner installieren wo du YAW 3 hast, dann überschreibt es die alte Version oder du hast YAW 3 und YAW 3.5 auf dem Computer
    Dann kannst du 3.0 immer noch deinstallieren.
    Aber wo ist überhaupt das Problem, du kannst doch 3.0 zuerst deinstallieren und damm 3.5 installieren, das ist ein arbeitsschritt von höchstens 30 Sekunden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen