yyi.exe (Makro?)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ghjk, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghjk

    ghjk ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe im Autostart-Ordner einen Eintrag (yyi.exe), den ich nicht mehr los werde. Unter "Eigenschaften" gibt es keinen Hinweis auf eine Verknüpfung!!
    Wenn ich den Eintrag lösche, ist er beim nächsten Start wieder da. In der Registrierung habe ich keinen Hinweis auf "yyi.exe" gefunden. Kann es sein, daß sich diese Datei auch mit einem anderen Namen in die Registrieung einträgt? "Word" sagt es ist ein Makro! Beim Durchsuchen der Festplatte kann ich keinen Hinweis auf diese Datei finden.

    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß Siggi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Für sowas gibts V.I.R.E.N.S.C.A.N.N.E.R

    Ich tippe übrigens auf die Yaha-Familie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen