1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

z-defrag auf Heft PW 8/2002 CD /Warnung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von floridori, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floridori

    floridori Byte

    Ich habe das Programm z-defrag von der letzten HeftCD installiert .
    Lief auch , nur haben mich vermehrte Abstürze mit der Meldung
    z-defrag reagiert nicht mehr geärgert . Wenn man es dann im Taskmanager gelöscht hat dann lief das System wieder .
    Nun habe ich es einfach deinstalliert ( besser gesagt wollen ).
    Nachdem es runter war ging mein T-Online Mailprogramm nicht mehr , einige Datenbanken meldeten Speicherfehler , andere Programme liefen garnicht mehr . Zuerst dachte ich an einen Virus oder so , dann habe ich das z-defrag wieder installiert und deaktiviert , und jetzt läuft wieder alles .
    Wer es also schon drauf hat , nicht deinstallieren sondern als deaktivierte Leiche drinlassen !
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Kauf dir Norton Utilities oder Norton System Work.
    Ist besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen