z-defrag auf Heft PW 8/2002 CD /Warnung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von floridori, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floridori

    floridori Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    23
    Ich habe das Programm z-defrag von der letzten HeftCD installiert .
    Lief auch , nur haben mich vermehrte Abstürze mit der Meldung
    z-defrag reagiert nicht mehr geärgert . Wenn man es dann im Taskmanager gelöscht hat dann lief das System wieder .
    Nun habe ich es einfach deinstalliert ( besser gesagt wollen ).
    Nachdem es runter war ging mein T-Online Mailprogramm nicht mehr , einige Datenbanken meldeten Speicherfehler , andere Programme liefen garnicht mehr . Zuerst dachte ich an einen Virus oder so , dann habe ich das z-defrag wieder installiert und deaktiviert , und jetzt läuft wieder alles .
    Wer es also schon drauf hat , nicht deinstallieren sondern als deaktivierte Leiche drinlassen !
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Kauf dir Norton Utilities oder Norton System Work.
    Ist besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen