1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zählen (neuer Rekordversuch)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nemoegosum, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemoegosum

    nemoegosum Byte

    Ich hab mal nen ganz kreativen Vorschlag wir zählen in jedem Posting um eins weiter. (Das kann man ja mit mehr oder weniger interessantem Gerede abrunden) ;-)

    Ob wi über 5000 rauskommen (Bitte lasst mich nicht im stich)

    Gruß an alle die Zählen können und posten.
    [Diese Nachricht wurde von nemoegosum am 09.05.2003 | 21:42 geändert.]
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  3. Docent

    Docent Guest

    zwei(vier)
    [Diese Nachricht wurde von Docent am 09.05.2003 | 21:49 geändert.]
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  6. nemoegosum

    nemoegosum Byte

    Ich fang mal an..... (Bitte antworten)

    1
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich will ja nicht als Spielverderber dastehn, aber in den http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html bei §6 findet man:
    "...nicht erwünscht...Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. "

    Also Schluß mit dem Unsinn.
    Gruß, MagicEye
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 09.05.2003 | 22:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen