zählen von verlinkungen mit excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von medienfux, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    hallo leute,

    ich erfasse gerade unser webportal und stelle es der übersicht halber etwas grafisch dar. sämtliche verlinkungen müssen geprüft und mit aufgenommen werden. somit habe ich diese auf verschiedene register verteilt und in jeweils verschiedene tabellen.

    nun wollte ich gern eine zählung durchführen. dazu benutze ich die suche funktion. es werden über 1100 verlinkungen mit http angezeigt. diese übersicht ist wichtig und ich würde sie gern als eine separate tabelle speichern. nur kann ich in office 2003 prof. dieses suchergebnis nicht speichern oder die gefundenen ergebnisse herauskopieren.

    gibt es für mein vorhaben eine andere möglichkeit?
     
  2. sonnenfaenger

    sonnenfaenger ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hallo,
    vielleicht sollte das gehen:
    Screen-Shot, Bild speichern und dieses durch einen OCR-Scan schicken, fertig ist dann deine weiterbearbeitbare Tabelle!

    Gruß
    Sonnenfänger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen