Zählereinbau in Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ichbinMitglied, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinMitglied

    ichbinMitglied Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    13
    Hi All,

    auch wenn ich schon viel gelesen hab über Countereinbau auf Homepage ich bekomm das nicht hin.

    Wenn ich es hinbekomme dann hängt das Ding in irgendeiner Ecke aber wie
    plaziere ich das dort ihn wo ich es will..

    Hat einer ne Anleitung für nen Dummy wie mich wie das mit NetObjectMX zu
    bewerkstelligen ist habe mir einen aus dem Netz ausgewählt aber was tu ich damit
    das es dort erscheint wo es soll

    Dankee im Vorraus

    :rolleyes:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    H i e r gibt's einen kostenlosen, werbefreien Counter; ganz einfach einzubinden.
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich will ja eigentlich nix sagen, aber solche Seiten hasse ich ! :bse: :bse: :bse:

    Zuerst soll man sich anmelden -damit man für den Werbemüll eine weitere Adresse hat - und anschließend kann man sich erst die ach so tollen Counter, Gästebücher, Homepagevorlagen und wasweißichnichtalles ansehen.
    Auf solche kostenlose Angebote kann ich gerne verzichten !
     
  5. Gast

    Gast Guest

    meistens ist der counter ein image.... welches per cgi weitergezählt wird.
    das element kannste dann ganz normal positionieren. entweder per tabellen oder per css
     
  6. Troi

    Troi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Mit CSS z.B. kannst du eine feste Position angeben.
    Die Werte für top und left sind dabei variabel:


    div style="position:absolute;top:548;left:20"
    COUNTER
    /div


    Gruß
    Troi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen