Zahle 1000 Euro für Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von DgiX, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DgiX

    DgiX ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Gesucht wird eine Maxtor DiamondMax Plus 8 (40 GB)

    Wichtig ist das die nummern auf der Festplatte Identisch sind (Rot umrandet).

    siehe bild:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Also wer mir so ein ding besorgen zahle ich sofort 1000 Euro, die Platte wird auch direkt abgeholt.

    WICHTIG: PLATTE DARF NICHT DEFEKT SEIN, SONDERN MUSS EINWANDFREI FUNKTIONIEREN!!!



    Kontakt: digix55@web.de

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Lass mich raten: du hast wichtige Sachen auf dem Ding, und die Elektronik ist dir verreckt?
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Das müssen aber verdammt wichtige Daten sein...
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Oder jemand steht tierisch auf Maxtor :D
    Aber mal ernsthaft... Ich würde eher über professionelle Datenrettung nachdenken, wenn du schon bereit bist, so viel dafür hinzublättern!
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    Schni- Schna- Schnappi ! :p hab´ mal eine auf den Scanner gelegt:

    [​IMG]

    meine ist aber viieeeel schöner - und funktioniert ! :D :jump:

    muss mich aber anke... anschließen: für ~ 1200 Eumel gibt´s bei Ontrack oder Convar auf jeden Fall noch ein paar Daten !

    btw: sind diese Nummern immer noch keine Garantie, dass ein Tausch der Platinen wirklich hilft und die gammlige Platte damit läuft !
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Also damit hätte ich ja nun überhaupt kein Problem - ich wäre für Vorkasse und gut :D
     
  7. yesyor

    yesyor Byte

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    10
    na ist dir die platiene durch gebrannt??
    hatte ich auch schon ist ein standart prob.. von Maxtor
     
  8. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    scheint wirklich dringend zu sein, in der Group bln.markt wird sie auch gesucht, allerdings gibts dort nur 20€ über Normalwert, die Daten scheinen wieder im Wert gefallen zu sein.


    Grüße Jasager
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ihr liegt alle falsch! Maxtor hat in dieser Serie Scheiben aus Gold und Leseköpfe aus Titan verbaut. So eine Platte ist viel mehr Wert!
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Das war ein relativ sicheres Konzept beim Arbeitsamt einen auf Ich-AG zu machen. Sind mir in letzter Zeit mehrere Kandidaten unter gekommen. Die kaufen (mache versuchen es auch mit Freeware) sich ein paar Datenrettungstools und zocken die Daus so richtig ab. Kein professionelles Datenrettungslabor braucht eine Firmware um die Daten von einer Festplatte wieder herzustellen. Allerdings ohne Reinraum und entsprechende Technik "baut" man halt Platten um...

    Gruss, Matthias
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  13. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Vor allem der Poster: Da scheinen nach ein paar "technischen Problemen" wohl sensible Daten abhanden gekommen zu sein. :rolleyes:
    Zumindest scheint es ja mal den Richtigen erwischt zu haben... :D
     
  14. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    @fidel_castro

    Meist Du des im Ernst :confused: :eek: :confused:
     
  15. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Na, jetzt weiß ich endlich was immer verkehrt mache beim defragmentieren.:baeh: :bet: :bet: :bet:
    Da kennt der Fidel keinen Spaß.:D
     
  16. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    Ist das Angebot noch Aktuell??? Ich hab ne Platte mit den Spezifikationen hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen