Zahlenblock auf der Tastatur rechts/Win

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Don, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don

    Don Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    45
    Wahrscheinlich ein banales Problem, aber ich kann auf dem Zahlenblock rechts keine Zahlen mehr eingeben(+ und – funktionieren noch,wie ersichtlich)Num Lock leucht auch nicht
    Hat jemand vielleicht einen Tip ?
     
  2. Don

    Don Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    45
    Danke erstmal,ich werde mir vom Kollegen eine Tastatur besorgen und die Sache ausprobieren
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    2 mögliche Fehlerquellen: Stecker nicht richtig drin, eventl. auch ein Pin verbogen oder Tastatur defekt.

    Probiere mal einfach eine andere Tastatur an Deinem Rechner aus.

    cu
     
  4. Don

    Don Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo
    Habe mich wohl unklar ausgedrückt - Num Lock läßt sich an- und ausschalten per Tastendruck,kann trotzdem keine Zahlen eingeben
     
  5. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    dumme Frage: Hast Du mal auf die Num/Lock Taste gedrückt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen