Zahlenblock auf der Tastatur rechts/Win

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Don, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don

    Don Byte

    Wahrscheinlich ein banales Problem, aber ich kann auf dem Zahlenblock rechts keine Zahlen mehr eingeben(+ und – funktionieren noch,wie ersichtlich)Num Lock leucht auch nicht
    Hat jemand vielleicht einen Tip ?
     
  2. Don

    Don Byte

    Danke erstmal,ich werde mir vom Kollegen eine Tastatur besorgen und die Sache ausprobieren
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Hi,

    2 mögliche Fehlerquellen: Stecker nicht richtig drin, eventl. auch ein Pin verbogen oder Tastatur defekt.

    Probiere mal einfach eine andere Tastatur an Deinem Rechner aus.

    cu
     
  4. Don

    Don Byte

    Hallo
    Habe mich wohl unklar ausgedrückt - Num Lock läßt sich an- und ausschalten per Tastendruck,kann trotzdem keine Zahlen eingeben
     
  5. trocom

    trocom Kbyte

    Hi,

    dumme Frage: Hast Du mal auf die Num/Lock Taste gedrückt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen