1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zahlmann Kupferkern-Lüfter mit K7N2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BigAL1, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigAL1

    BigAL1 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Moin !
    Ich habe für meinen AMD Athlon XP 2200+ einen Zahlmann Kupferkernlüfter.
    Jetzt habe ich ein neues Board, eben das MSI K7N2, und musste feststellen, das die Löcher im Board mit denen der Kühlkörper befestigt wird, nicht vorhanden sind.
    Was mach ich denn nun !?
    Hat da jemand schon erfahrungen ?
    Gibt es vielleicht irgednwie einen etra Rahmen für den Kühler oder so !?
    Oder passt das einfach nicht zusammen ?
    Was würdet ihr mir empfehlen !?

    MFG
    Björn
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das passt leider nicht zusammen! Ich würde an Deiner Stelle vom Rückgaberecht gebrauch machen.

    Gemäss AMD sind Bohrlöcher für solche Lüfter nicht mehr Pflicht.

    Der EKL 1041 ist nur ganz knapp über 300 Gramm und braucht keine Bohrlöcher. Kostet ca. 25 ?, z.B. bei http://www.funcomputer.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen