1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zalman CNPS 7000A-CU @ Barton XP 2500+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Powerline, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    langt der Zalman CNPS 7000A-CU für nen Barton 2500 ? Ich würde den auch gerne übertakten, ist der Kühler dafür geeignet ?
    MfG
    Powa
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    @ magiceye

    also 108? für ne wakü die leise iss, find ich ok.

    muss aber dabeisagen, das ich sie aus neugier gekauft habe. aber bereuen tu ich keinen einzigen cent.


    UWE
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    @ magiceye

    schon mal an wakü gedacht?????


    hab seit 2 tagen eine, und ich kann nur eins sagen

    GEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



    UWE
     
  4. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Ich habe den Kühler auf meinem P4 mit 2,26Ghz und die temp ist nie höher als 40°:D leise ist er auch noch!!!
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Moin Uwe!
    Ja, gedacht hab ich dran. Aber ich hab meinen Rechner lüftgekühlt so ziemlich unhörbar gemacht, da bleib ich doch lieber dabei.
    Wenn ich mal zu viel Geld übrig hab, vielleicht.
    Gruß, Andreas
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Der Zalman ist einer der besten Kühler derzeit, der langt locker, auch fürs Übertakten...
    Schade, daß er so riesig groß ist, in mein Gehäuse bekomm ich den nicht rein :-(
    Gruß, Andreas
     
  7. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen