1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zalman CNPS-7000B-AlCu und Amd Athlon 64 3700+ ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ping_pong_jr, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Hallo Leutz!

    Hab vor einigen Tagen meinen (ur-)alten PC aufgemotzt. Ich habe mir u.a. einen Amd Athlon 64 3700+ Box San Diego mit 2.2 Ghz gekauft und natürlich ist der zugehörige Lüfter/Kühler viel zu laut!

    Nun möchte ich mir nen Zalman CNPS-7000B-AlCu dazu kaufen, aber ich habe schon ein paar mal gelesen "Sockel 939 bis 2.0 Ghz". Stimmt das oder kann ich ohne Probleme den o.g. Kühler draufsetzen? :confused:

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß ping_pong_jr
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!

    wenn nur bis 2,0 GHZ drauf steht , kannst du auch den nur für die GHZ-Zahl verwenden , sprich in dem Fall musst du jetzt nen anderen dir aussuchen .
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    nimm den 7700 AL-CU
    oder den Thermaltake Big-Typhoon.

    Damit machst du auch sicher nichts falsch.
     
  4. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    Zu meyster: Ich befürchte, dass die beiden nicht passen werden, da mein Gehäuse ziemlich klein ist.

    Welchen Cpu-Kühler kann man denn noch empfehlen?
    Ich dachte vielleicht auch an den Artic Cooling Silencer 64 Ultra TC.
    Ist das n gutes Teil?

    Ping_pong_jr
     
  5. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Nee, eugentlich wollte ich beim Zalman bleiben!

    Ich finde nur einfach nich ob der Kühler mit meiner CPU kompatibel ist.

    BITTE SAG MIR DAS DOCH EINER!:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen