1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zalman CNPS9500 Fan Mate 2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von audi7, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audi7

    audi7 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hi!

    Kann mir jemand erklären was dieser Fan Mate ist und ob man ihn zwingend anschließen muss? Und wenn ja, wo muss ich ihn anschließen (Asus A8N SLI Premium)? :bet:

    Gruß
    audi7
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    würde darauf verzichten und die Drehzahl per Mainboard (Speedfan XP) regeln. Dann dreht der Lüfter wenigstens Temperaturabhängig (am sinnvollsten).
     
  4. audi7

    audi7 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    OK, danke für Eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen