1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zalman Cooler ZM80A-HP für FX5600 Abit?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Merlin1909, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merlin1909

    Merlin1909 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wollte nur mal fragen ob der Zalman Heatpipe Cooler ZM80A-HP
    problemlos für die FX5600 ultra einsetztbar ist.

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß eine Alternative damit sich bei mir wieder die schöne Geräuschlosigkeit einstellt!

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von Merlin1909 am 13.07.2003 | 22:38 geändert.]
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    nein, der ist nicht für die fx-serie ausgelegt. der passt ganz einfach nicht drauf. es gibt aber eine alternative die passt

    Thermaltake GIANT 2 VGA HEATPIPE Cooler

    der passt auf jedenfall, hab ihn auch auf einer fx5600.

    der lüfter der da drauf iss, kannste anschliessen oder nicht. funzt beides.

    UWE
     
  3. tueffo

    tueffo Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    80
    Hallo! Ich selbst hab keine FX5600, aber ich denke dass er einsetzbar ist, er ist für eine Radeon 9700Pro ausgelegt. Hat denn deine Graka die passenden "Löcher" zur Befestigung?

    Gruß
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen