1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zalman Heatpipe ZM80A-HP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MKStorm, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo!
    Ich würde mir gerne für meine Sapphire Atlantis 9700 Grafikkarte den Passivkühler Zalman Heatpipe ZM80A-HP kaufen. Vorher würde ich nur gerne wissen ob die Graikkarte entsprechende Löcher hat, damit ich den Kühler montieren kann? Hat da jemand Ahnung? Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen