1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zalman Passiv Kühler auf K7S5A ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jmolay, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmolay

    jmolay Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    205
    Moin,

    hat (oder hatte) jemand einen Zalman ZM80X VGA Kühler auf einem Elitegroup K7S5A Board betrieben?
    Überlege dies zu tun, habe aber die Befürchtung der Kühler könnte mit dem IDE Stecker auf dem Board kollidieren. Weiß natürlich nicht, wie weit der Kühler nun von der GraKa absteht...

    S
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Das wertet das Board enorm auf.
    Der PCI-Slot darunter muss frei sein.
     
  3. jmolay

    jmolay Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    205
    Sorry,

    aber was soll ich denn mit der Antwort anfangen???

    Ich weiß noch nicht mal, was du mir sagen willst...

    Das der PCI weg ist weiß ich - ist er nämlich eh schon. Ich möchte wissen - von jemandem der das Board hat (s.o.!) - ob das passt mit dem IDE Steckplatz neben dem PCI Slot.

    Und ich will mein board nicht aufwerten sondern meine GraKa passiv kühlen.

    Also, bitte nur hilfreiche Antworten schreiben. Danke.
     
  4. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    also soweit ich weiß passt des ding bei jedem single graka system, pci nebendran dicht und ide frei

    (ehm frage am rande, was willst mit dem ding? ok "lüfterlos" aber ne gf3 macht net grad lärm O.o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen