1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zalman ZM-NB47J für northbridge

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von St.eVe, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hey

    ich will oben genannten passivkühler für meine northbridge holen. meint ihr das funzt von wegen überhitzung und so? im mom hat das msi k8n neo4 platinum von mir nen aktiven drauf der is so laut ich hör den frankfurter flughafen net mehr.

    bitte um schnelle antwort damit ich mir ihn gleich bestellen kann :P oder habt ihr nen besseren passiven :D
     
  2. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    habt ihr wirklich alle die original kühler drauf oder wie?
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Wollte mir das Board auch holen, hab viel drüber gelesen. Viele bauen den Zalman-Kühler drauf wenn die Graka nich im Weg ist. Und manche bauen dann noch nen Lüfter hin der ein wenig frische Luft draufbläst. Du solltest also eine gute Gehäusebelüftung haben.
     
  4. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    ja also vorne unten plasen 2x 120mm lüfter und der chip liegt genau am eingang vom forderenlüfter, sollte also gehen?! wenn meine graka wirklich im weg sein sollte, dann werde ich den absägen nen bissel :P

    wie hoch darf denn die sys temp höchstens sein im mom liegt die bei ca 30 grad glaub ich
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    2x 120mm Lüfter vorne? :D

    Jo das reicht locker^^
     
  6. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    ne einer vorne ein einer hinten :D
     
  7. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
  8. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    also du kannst ihn voll und ganz empfehlen? was hast du für ne belüftung im gehäuse?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen