ZANZARAH

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XP-ler, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP-ler

    XP-ler Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    9
    Wer kann mir helfen?
    Das Spiel "Zanzarah" lässt sich seit neuestem nicht mehr unter Windows XP installieren. Früher hat es immer auch auf XP funktioniert. Das Spiel ist ja auch, so die Packungsaufschrift für XP geeignet. Warum es jetzt seit neustem nicht mehr zum installieren ist, weiss ich nicht. Am installierten DirectX 9 kanns ja nicht liegen, denn beim Initialisierungsprozß der Setup-Datei hackts ja schon. Das Ding kommt auf 99% und dann bkleibt der Balken stehen, irgenwann beendet das Setup dann von selbst. Ich weiss nicht, diese komischen Probleme mit den ewig bis gar nicht funktionierenden Setup -Initialisierungen hat es früher nicht gegeben. Wer das Spiel hat und auch unter Windows XP spielt, kann mir ja antworten, wenn er eine Lösung weis, oder vielleicht das gleiche Problem hatte. Danke.
    [Diese Nachricht wurde von XP-ler am 05.04.2003 | 17:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen