Zehn Linux-Vorhersagen für 2003

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von CamemBert, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CamemBert

    CamemBert Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    18
    Servus

    Unter http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=44661 gibts die Ultimativen Vorhersagen für Linux. Aber Pkt. 9 ist bestimmt keine Ente. Wenn das mal kein Schelm geschrieben hat.

    Schönen Tag noch
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Ja, die 10 Punkte gab es neulich schon bei Pro-Linux. Der Punkt, indem er beschreibt, dass Torvalds bei Transmeta aufhört könnte vielleicht sogar stimmen, immerhin bietet Transmeta nun die erste CPU mit TCPA an. Das lässt sich vermutlich nicht mit dem Linux-Gedanken vereinbaren.

    emacs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen