Zeichen 75 verursacht Scriptfehler im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oberbernd, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Tach, kann mir jemand sagen, wie ich den nervigen Scriptfehler, im IE6, loswerde? Auf jeder Seite, die Zeichen 75 enthält, wird gefragt, ob die Seite weiter aufgeführt werden soll - oder nicht. Irgend eine Wirkung hat das nicht, es nervt nur. Das ANSI-Zeichen 75 ist "k". Gruss, Bernd
    Danke allen, starte den PC jetzt neu
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 23.07.2003 | 13:19 geändert.]
     
  2. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    moin...
    Im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert

    Gruß
    Philipp
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ich auch, die Meldung bekomme ich aber.
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke Dir gehörig - Gruss Bernd. Habe ich gemacht, der Fehler tritt trotzdem auf. Hat das vielleicht mit AOL zu tun?
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 23.07.2003 | 13:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen