1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

| zeichen als Text in website

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von timbomann, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    wie mache ich diese zeichen | es ist etwas länger als das große I ??

    PS das Zeichen | habe ich kopiert :D nur mal so gesagt
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    ohhh ein ♥ wie süß :D
    danke ;) praktischer wäre da ja sowas wie bei word
    einfügen sonderzeichen und dann einfach eins anklicken :rolleyes:
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Bei mir auch. Wenn du noch andere Tasten suchst, dann gib doch einfach mal ALT und 5 Ziffern ein, du wirst sehen da gibt es hunderte von Zeichen.

    Benboy
     
  4. timbomann

    timbomann Kbyte

    ja stimmt, :o geht so auch mit alt-gr plus diese Taste aber bei mir is dort statt | dort zwei kurze Striche rauf also wie ein | mit ne lücke in der mitte :p
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Hi,

    kommt drauf an was für eine Tastatur Du hast, bei einer mit deutschem Layout ist es die Taste links von Y zusammen mit AltGr.

    Gruß Bert
     
  6. timbomann

    timbomann Kbyte

    danke :) und ich dachte schon ich bräuchte ne Brille weil ich dat nirgends auf der Tastaur gesehen habe :spitze:
     
  7. Benboy

    Benboy Kbyte

    Drück doch mal Alt (nicht AltGr) und gib 4xdie 5 auf dem NUM Pad ein (ALT gedrückt halten bei tippen).
    Und siehe da │

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen