€-Zeichen in word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von august_burg, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Nur ein kleines Prob:

    Wenn ich das Euro-Zeichen fett drucken will, ändert sich dessen Aussehen total und ist als solches nicht mehr zu erkennen. Es erscheint statt dessen ein einfaches Quadrat.

    Was muß ich wo einstellen?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich arbeite mit Office 2003 u. habe dieses Prog schon mehrfach via homepage von MS upgedated. Mein "Problem" ist dabei wohl nicht berücksichtigt worden.

    Inzwischen habe ich mal probeweise die Schriftart gewechselt. In diversen anderen types klappt es, nur nicht in "Verdana", meiner Standardeinstellung.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Da scheint Verdana defekt zu sein. Am Besten über Schriftart neu hinzufügen.
     
  5. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Die von mir voreingestellte Schriftart ist "Verdana". Diese ist lt. Prüftool nicht eurofähig.
    Auf eine solche Idee bin ich gar nicht erst gekommen.

    Mittlerweile habe ich aber ein Schriften-Ergänzungstool von MS installieren können, das diesen Mangel behebt.

    Jetzt kann ich in "Verdana" fett drucken!

    :D :D :D
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Die "Verdana" Version auf meinem Word2000 stellt das EURO-Symbol in Normalschrift und Fett ordnungsgemäß da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen